Eine kurze Zusammenfassung der Dreharbeiten der letzten drei Wochen

Eine kurze Zusammenfassung der Dreharbeiten der letzten drei Wochen

Sonntag, der 5. Juni, nun ist es endlich soweit, der erste Dreh im malerischen Grün des Neckarbiotops Zugwiesen steht vor der Tür! Der Termin ist fest fixiert, die Protagonisten stehen in den Startlöchern und das Equipment und die Produzenten sind auf Hochglanz poliert und hoch motiviert. Dann der Blick aus dem Fenster:

Mittwoch, der 8. Juni, der zweite Versuch. Einmal ist bekanntlich keinmal, nun wird’s aber laufen! Die Kamera ist gebucht, die Protagonisten bereit und das Team wie immer höchst motiviert! Der Weg zum Auto ist bereits voller Enthusiasmus zurückgelegt worden. Doch dann, OH SCHRECK, was passiert hier?… wie aus heiterem Himmel:

Mittwoch, der 15. Juni, der Hattrick ist komplett. Kamera gebucht, Protagonisten langsam keine Lust mehr, aber das Team natürlich wieder grenzenlos motiviert! Misstrauen setzt ein, doch das Auto nimmt bereits die einstündige Fahrt in Angriff. Kann es sein? Ist es denn wirklich wahr???

Samstag, der 18. Juni, kein Kommentar. Die Erinnerung an die Kamerabedienung wird schleierhaft, neuer Protagonist gebucht (der alte hatte keine Lust mehr), das Team mittlerweile manisch MOTIVIERT!!!11!!1 Wetter?

Ok.

Also.

Liebes deutsches Wetter.

Bist du völlig verrückt geworden?

Das Semester endet Ende Juli.

RaR und das Southside hast du mittlerweile auf dem Gewissen.

Bitte hör bis dahin einfach mal auf damit. Ok?

Share:
Neckarwelle

Neckarwelle

Hallo zusammen! Wir, die Gruppe Neckarwelle (das sind Lena, Nanina, Tamara, Milena, Vincent und Jona), wollen euch in den nächsten Wochen Ausschnitte aus unserer Recherche zu dem Thema „Renaturierung“ präsentieren. Umweltschutz finden wir super spannend und wichtig und haben uns daher entschlossen das Neckarbiotop Zugwiesen einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Verfolgen könnt ihr unsere Abenteuer mit SNiffy unter #sneckarwelle. Wie freuen uns auf euch!